WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie.

2023-09-07

XPLLO

Dortmund, 14. September - Wir freuen uns, Sie zur InterTabac-Ausstellung einzuladen und Sie gemeinsam mit unserem Team von ALD Group Limited zu begrüßen, um unsere bevorstehenden innovativen Produkte zu feiern und zu präsentieren. Als führender Vape-Hersteller freuen wir uns darauf, mit Ihnen die neuesten Branchentrends und Lösungen zu diskutieren und zu präsentieren.

InterTabac 2023: Neueste Produkte werden von ALD Group Limited vorgestellt

InterTabac: Eine globale Bühne für die neuesten Innovationen der Tabakindustrie

Die InterTabac-Ausstellung ist als wichtige Veranstaltung in der internationalen Tabakindustrie bekannt und bietet großen Herstellern weltweit eine Plattform, um ihre neuesten Produkte und Technologien zu präsentieren. Als Schwerpunkt dieser wichtigen Branche betrachten wir sie als idealen Ort, um unsere neuesten Innovationen mit Ihnen zu teilen. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und unsere Produkte und Lösungen persönlich zu erleben.

Enthüllung unseres wegweisenden Vape-Produkts mit FRESOR Inside

Bei dieser InterTabac-Veranstaltung werden wir unser neuestes Vape-Produkt für 2023 enthüllen, das die bahnbrechende FRESOR Inside-Technologie enthält. Dieses Produkt vereint modernste Technologie und innovative Gestaltung und zielt darauf ab, den sich ständig wandelnden Marktanforderungen gerecht zu werden. Wir werden seine einzigartigen Funktionen und Kreativität vorstellen sowie zeigen, wie es einen differenzierenden Wettbewerbsvorteil auf einem hart umkämpften Markt bietet. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses Produkt Ihrem Unternehmen großen Wert und Möglichkeiten bringen wird.

Aufbau von Partnerschaften und Erkunden von Möglichkeiten auf der InterTabac

Neben der Präsentation unserer Produkte hoffen wir auch, eine vertiefte Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ausstellern und möchten gemeinsam potenzielle Chancen und Geschäftsaussichten besprechen. Wir ermutigen Sie, einen Termin mit unserem Team zu vereinbaren, um unsere Lösungen vorzustellen und vertiefte Gespräche über potenzielle Zusammenarbeit und Geschäftsmöglichkeiten zu führen.

Nutzen Sie die Chancen: Besuchen Sie uns an unserem Stand

Die Teilnahme an der InterTabac-Ausstellung ist ein Moment voller Chancen, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Reise anzutreten. Ihre Anwesenheit wird unserem Team große Bedeutung haben und diese Ausstellung noch unvergesslicher machen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung von ALD Group Limited. Bitte tragen Sie die folgenden Informationen ein und besuchen Sie unseren Stand. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen und während der Ausstellung fruchtbare Diskussionen und Austausch zu haben.

Standnummer: 3.F50
Ausstellungsdaten: 14. bis 16. September 2023
Veranstaltungsort: Messe Dortmund

FRESOR BOX

Weltweit größter Einweg-Vaporizer Fresor B9000 auf der TPE vorgestellt

Weltweit erste sichtbare große Wegwerf-Vape enthüllt auf TPE24

Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.