WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie.

2022-09-02

Die jährlich stattfindende InterTabac ist eine der wichtigsten Messen für Tabak und E-Zigaretten in Europa.

ALD wird an der Inter-Tabac 2022 in Dortmund, Deutschland, teilnehmen. Sie werden die einmalige Gelegenheit haben, unsere erstklassigen Produkte zu probieren und sogar Überraschungsgeschenke an unserem Stand zu erhalten.

Inter-Tabac Ausstellungseinladung

ALD ist einer der weltweit führenden Anbieter von elektronischen Zerstäubungslösungen. Wir verfügen über eine vollautomatische Produktionslinie für Vaping-Geräte und bieten Hunderten von Kunden weltweit einen One-Stop-Service.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ALD an dieser Vape Show teilnehmen wird.

Hier sind die Details für Ihre Referenz:

Datum: 15-17. September 2022
Ort: Messe Dortmund GmbH, Strobelallee 45, 44139 Dortmund, Deutschland
Stand-Nr.: D26

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und ein persönliches Gespräch mit uns zu führen.

Bessere Baumwoll Materialien für E-Zigaretten Spulen

Weltweit erste sichtbare große Wegwerf-Vape enthüllt auf TPE24

Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.