WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie.

2021-12-06

Die wichtigste Grundlage für die Herstellung einer guten Baumwollspule für elektronische Zigarettenstifte liegt in der wissenschaftlichen Auswahl der Baumwollfasermaterialien. Zu diesem Zweck hat das Forschungsinstitut der ALD Group Limited eine langfristige und tiefgreifende wissenschaftliche Grundlagenforschung durchgeführt. Die Studie ergab, dass nicht jedes Baumwollfasermaterial für die Herstellung von elektronischen Zigarettenzerstäubern mit Baumwollspule verwendet werden kann. Ausgezeichnete Baumwollfasern müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

1

Die reife und normale Baumwollfaser hat einen unregelmäßigen Taillenkreis im Querschnitt und einen mittleren Hohlraum in der Mitte. Die Baumwollfaser mit einem größeren mittleren Hohlraum hat eine gute Liquid-Speicherung und kann mehr verdampftes Liquid speichern, das Liquid fest in der Verdampfer-Watte-Coil einschließen und die Möglichkeit des Austretens des Liquids effektiv reduzieren.

Dichte Rillen auf der Faserseite:

2

Baumwollfaser-Morphologie jedes Reife Koeffizienten

Die Baumwollfaser hat einen natürlichen Drall, und der spiralförmige, unregelmäßige Drall, der kontinuierlich die Richtung entlang der Faserlänge ändert, bildet eine Seitenrille. Die dichten Baumwollfasern in den Seitenrillen haben eine gute kapillare Aufstiegsrate und eine gute Ölleitfähigkeit und können die zerstäubte Flüssigkeit kontinuierlich in die Nähe des Heizdrahtes einbringen, so dass die wirksamen Bestandteile gleichmäßig und effizient übertragen werden können und das Phänomen des Trockenbrennens vermieden werden kann.

Hohe Temperaturbeständigkeit:

4

Baumwollfasern weisen aufgrund von Unterschieden in Sorte, Herkunft, Zusammensetzung und Technologie eine unterschiedliche Temperaturbeständigkeit auf. Hochwertige Baumwollfasern können ihre Eigenschaften auch unter hohen Temperaturen beibehalten, wodurch die Probleme der Paste Coil und der starken Geschmacksabschwächung wirksam überwunden werden können. Sie erhöhen die Geschmacksstabilität und verlängern die Lebensdauer des Produkts.

Reinheit der Faser:

5

Die Reinheit der Fasern ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Optimierung von Baumwollfasern. Reine Baumwollfasern können lokale Verbrennungen vermeiden, die durch ungleichmäßige Erhitzung aufgrund uneinheitlicher Materialeigenschaften verursacht werden, so dass das Aroma besser wiederhergestellt wird und das Erlebnis konsistent ist; die Quelle des Materials kann sicher sein. Es werden keine schädlichen Substanzen eingeführt, und es besteht kein Risiko, dass Pulver herunterfällt.

Das ALD-Forschungsinstitut hat die Kapillarwirkung, das Liquid-Rückhaltevermögen, die Liquid-Leitfähigkeit und die Temperaturbeständigkeit verschiedener Fasermaterialien langfristig und mit hoher Präzision getestet und dabei Baumwolle, Hanf, Zellulose, organische, anorganische und synthetische Materialien ermittelt. Die 6 Hauptkategorien der Datenbanken für Liquid-Materialien ermöglichen eine gezielte Auswahl von Materialien, durchbrechen die branchenübliche „blinde Auswahl“ und schaffen eine solide Grundlage für eine gute Benutzererfahrung.

6

Als Experte, der seit 12 Jahren in der E-Zigaretten-Industrie tätig ist, besteht ALD immer darauf, dass Innovation, Wissenschaft und Technologie die primäre Produktivkraft sind, und die ALD-Mitarbeiter haben die Verantwortung, die Wissenschaft zu nutzen, um den Baumwollkern zu regulieren, direkt auf die Probleme des Marktes einzugehen und den Menschen die Möglichkeit zu geben, eine reine, gesunde und sichere E-Zigarette mit Baumwoll-Coil zu erleben.

China: Exporte von E-Zigaretten werden in der ersten Hälfte des Jahres 2022 um rund 10 % wachsen

Weltweit erste sichtbare große Wegwerf-Vape enthüllt auf TPE24

Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.