WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie.

2022-09-16

Laut den Daten des "2022 Electronic Cigarette Industry Export Blue Book", die vom Electronic Cigarette Professional Committee der China Electronic Chamber of Commerce veröffentlicht wurden: Chinas E-Zigaretten-Exporte erreichten im Jahr 2021 138,3 Mrd. RMB (rund 19,7 Milliarden Euro), mit Inlandsverkäufen von 19,7 Mrd. RMB, was einer E-Zigaretten-Geräte-Produktionskapazität von ca. 2,5 Mrd. Einheiten im Jahr 2021 entspricht, die mehr als 90 % der gesamten globalen Vaping-Geräte-Produktionskapazität ausmacht, von denen geschlossene Pods-Geräte, einschließlich Einweg-Vapes. Die Produktionskapazität von geschlossenen E-Zigarettengeräten, einschließlich Einweg-Vapes und austauschbaren E-Zigarettengeräten, wird etwa 2,1 Milliarden Einheiten betragen.

ALD CUBE BOX Einweg-E-Zigarette

Der Luftstromschalter, die Batterie, der Zerstäubungskern (Vape Coil) als eine der Kernkomponenten, zusammen mit Batterien, Hardware, Verpackungsmaterialien, Silikonstopfen, Tests, Logistik, usw., die damit verbundene Lieferkette hat fast Millionen von direkten und indirekten Praktikern angetrieben.

Die Ausfuhren von Chinas E-Zigaretten-Industrie stieg um etwa 10% in der ersten Hälfte dieses Jahres, nach der Prognose von mehreren Forschungseinrichtungen, die zweite Hälfte des Exports ist in der Regel verdoppelt Wachstum, die Prognose für 2022 Exporte beliefen sich auf 180 Milliarden, wird mehr als 3 Milliarden elektronische Zigaretten, eine Wachstumsrate von 35% zu produzieren.

Die Entwicklung der elektronischen Zigarettenindustrie ist auf die komplette Industrie und Supply-Chain-System in Shenzhen, und es ist, weil es so viele hochwertige elektronische Zigarette Supply-Chain-Unternehmen, um die Industrie mehr und mehr Entwicklung und Wachstum. Mit der Standardisierung der Rechtsstaatlichkeit in der Branche wird das unterstützende Lieferkettensystem in Bezug auf Compliance, Qualität und Sicherheit weiter verbessert.

Die Menschen wollen einen besseren Geschmack, sie wechseln gerne zu anderen Geschmacksrichtungen, sie wollen gesündere Produkte. Dies ist der historische Trend, dass elektronische Zigaretten die traditionellen Zigaretten ersetzen.

ALD wurde 2019 in Shenzhen gegründet und ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von One-Stop-Zerstäubungslösungen konzentriert. ALD hat kürzlich an der InterTabac 2022 in Dortmund (15. bis 17. September 2022) teilgenommen und wird vom 7. bis 9. Oktober an der Vaper EXPO UK 2022 in Birmingham, Großbritannien, teilnehmen.

Bessere Baumwoll Materialien für E-Zigaretten Spulen

Weltweit erste sichtbare große Wegwerf-Vape enthüllt auf TPE24

Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.