WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie.

2023-11-21

abac1618-1816-a-de-desktop-01

Einführung:

Machen Sie sich bereit für den ultimativen Dampfgenuss mit FRESOR CLICK CR3, einer revolutionären Einweg-E-Zigarette, die die Kunst des Dampfens neu definiert. Dieses innovative Gerät ist eine perfekte Mischung aus Ästhetik und Technologie und wurde speziell für die Bedürfnisse des europäischen Marktes entwickelt. In dieser umfassenden Erkundung tauchen wir tief in die Eleganz und die innovativen Funktionen ein, die FRESOR CLICK CR3 zu einem Gewinner in der Welt des Dampfens machen.

XPLLO

Ästhetische Brillanz – eine perfekte Kombination aus Eleganz und Innovation

Der FRESOR CLICK ist ein beeindruckendes Dampfgerät. Das geschlossene Pod-System bietet nicht nur unvergleichlichen Komfort, sondern sorgt auch dafür, dass Sie das bestmögliche Dampferlebnis erhalten. Die Schoten sind so konzipiert, dass sie bei jedem Zug frische und konsistente Aromen liefern, sodass jeder Zug eine Offenbarung von Geschmack und Aroma ist.

abac1618-1816-a-de-desktop-04

Es verfügt über einen Hochleistungsakku, der langanhaltende Dampfsitzungen ohne Unterbrechungen ermöglicht. Dank des Top-Fill-Pod-Designs können Sie die Pods dank der beiden integrierten Magnete problemlos austauschen. Und Sie müssen sich keine Gedanken über das mühsame Nachfüllen oder Reinigen Ihres Geräts machen. Legen Sie einfach Ihren Pod ein und schon kann es losgehen.

Darüber hinaus sorgt das auslaufsichere 6S-Design dafür, dass Ihr E-Liquid sicher und Ihr Gerät sauber bleibt. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener E-Zigaretten-Nutzer sind, der FRESOR CLICK CR3 ist ein unverzichtbares Gerät, das Ihr Dampferlebnis auf ein neues Niveau hebt.

Hauptmerkmale für ein unvergleichliches Erlebnis

Crystal E-Liquid Pod : Es ist nicht nur optisch atemberaubend, sondern auch äußerst praktisch. Sein transparentes Design verleiht Ihrem Dampferlebnis nicht nur ein ästhetisches Element, sondern hilft Ihnen auch dabei, den Überblick über Ihren E-Liquid-Füllstand zu behalten. Sie müssen nicht mehr raten, wann es Zeit zum Nachfüllen ist, da Sie den Inhalt des Pods problemlos überwachen können.

Diese Funktion ist besonders nützlich für diejenigen, die ständig unterwegs sind und keine Zeit haben, den Saftstand ihrer E-Zigarette ständig zu überprüfen. Mit dem Crystal E-Liquid Pod entfällt das Rätselraten und Sie können sich darauf konzentrieren, Ihr Dampferlebnis in vollen Zügen zu genießen.

Einzigartiges und künstlerisches CMF : Der FRESOR CLICK CR3 wurde entwickelt, um mehr als nur ein Dampferlebnis zu bieten. Es ist ein einzigartiges und künstlerisches Meisterwerk, das Stil und Raffinesse ausstrahlt. Mit seiner überlegenen Farb-, Material- und Oberflächenverarbeitung (CMF) ist dieses Gerät nicht nur ein technologisches Wunderwerk, sondern auch ein Ausdruck Ihres Stils.

abac1618-1816-a-de-desktop-07

Sie können aus einer Reihe von Farben auswählen, die zu Ihrer Stimmung und Persönlichkeit passen, sodass Sie sich auf eine für Sie einzigartige Weise ausdrücken können. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer kräftigen und lebendigen Farbe oder einem gedämpfteren und zurückhaltenderen Farbton sind, der FRESOR CLICK CR3 ist genau das Richtige für Sie.

Zusätzlich zu seiner atemberaubenden Ästhetik ist dieses Dampfgerät auch so konstruiert, dass es ein sanftes und zufriedenstellendes Dampferlebnis bietet. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen und seinem benutzerfreundlichen Design ist der FRESOR CLICK CR3 die perfekte Wahl für alle, die ein Dampfgerät suchen, das sowohl stilvoll als auch funktional ist.

Kindersicherung: Machen Sie sich bereit, die Sicherheit und den Stil Ihres Zuhauses mit FRESOR CLICK CR3 zu erhöhen. Dieses innovative Gerät verfügt über eine intelligente Kindersicherung, die Ihre Kleinen vor versehentlicher Aktivierung schützt.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgendein gewöhnliches Sicherheitsmerkmal – es ist raffiniert und stilvoll und verleiht Ihrem Smart Home ein unvergleichliches Maß an Eleganz. Mit FRESOR CLICK CR3 erleben Sie die perfekte Kombination aus Sicherheit und Design in einem praktischen Paket. Verabschieden Sie sich von Sorgen und begrüßen Sie den Seelenfrieden.

Unter der Haube – Technologie, die FRESOR CLICK CR3 antreibt

Mit FRESOR CLICK CR3 können Sie ein Dampferlebnis wie nie zuvor genießen. Das schlanke und stilvolle Design dieses Geräts ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional, da es die leistungsstarke FRESOR NOVA-Technologie beherbergt . Diese Technologie wirkt Wunder und liefert Ihnen einen reinen und authentischen Geschmack mit mehr Zügen pro Sitzung als je zuvor.

abac1618-1816-a-de-desktop-03

Die fortschrittliche Technologie hinter FRESOR CLICK CR3 sorgt dafür, dass jeder Zug nicht nur aromatisch, sondern auch präzise kalibriert ist, um ein optimales Dampferlebnis zu gewährleisten. Bei jedem Einatmen können Sie die Sanftheit und Fülle des Dampfes spüren, was zu einem wahrhaft verwöhnenden und befriedigenden Erlebnis führt.

Bringen Sie Ihr Dampferlebnis auf ein neues Niveau

FRESOR CLICK CR3 geht über das Gewöhnliche hinaus. Es geht nicht nur ums Dampfen; es geht darum, eine Aussage zu machen. Vom schicken Design bis hin zu den erweiterten Funktionen ist jede Facette sorgfältig für diejenigen gestaltet, die mehr von ihrem Dampferlebnis erwarten.

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Dampferlebnis sind, sind Sie beim FRESOR CLICK CR3 genau richtig! Sie werden ein völlig neues Maß an Zufriedenheit und Genuss mit Ihren Lieblings-E-Liquids genießen. Warum sollten Sie sich also mit einem gewöhnlichen Dampferlebnis zufrieden geben, wenn Sie mit dem FRESOR CLICK CR3 das Außergewöhnliche erleben können? Lassen Sie uns Ihr Dampferlebnis mit dem FRESOR CLICK CR3 verbessern – bei dem jeder Klick ein Schritt in die Zukunft des Dampfens ist.

FRESOR BOX

Weltweit größter Einweg-Vaporizer Fresor B9000 auf der TPE vorgestellt

Weltweit erste sichtbare große Wegwerf-Vape enthüllt auf TPE24

Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.