WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie. Der Kauf von E-Zigaretten ist jedem untersagt, der jünger als 21 Jahre ist.

2021-12-06

Die wichtigste Grundlage für die Herstellung einer guten E-Zigarette mit Baumwoll-Coil liegt in der wissenschaftlichen Auswahl der Baumwollfasermaterialien. Zu diesem Zweck hat das ALD Group Limited Research Institute eine langfristige und tiefgreifende wissenschaftliche Grundlagenforschung durchgeführt. Die Studie hat ergeben, dass nicht jedes Baumwollfasermaterial für die Herstellung einer Baumwoll-Coil für E-Zigaretten-Verdampfer verwendet werden kann. Ausgezeichnete Baumwollfasern müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

1

Die reife und normale Baumwollfaser hat einen unregelmäßigen Taillenkreis im Querschnitt und einen mittleren Hohlraum in der Mitte. Die Baumwollfaser mit einem größeren mittleren Hohlraum hat eine gute Liquid-Speicherung und kann mehr verdampftes Liquid speichern, das Liquid fest in der Verdampfer-Watte-Coil einschließen und die Möglichkeit des Austretens des Liquids effektiv reduzieren.

Dichte Rillen auf der Faserseite:

2

3

Die Baumwollfaser hat einen natürlichen Drall, und der spiralförmige unregelmäßige Drall, der die Richtung entlang der Faserlänge kontinuierlich ändert, bildet eine Seitenrille. Die dichten Baumwollfasern in den Seitenrillen haben eine gute kapillare Aufstiegsrate und eine gute Liquid-Leitfähigkeit und können das verdampfte Liquid kontinuierlich in die Nähe des Heizdrahtes einbringen, so dass die wirksamen Bestandteile gleichmäßig und effizient übertragen werden können und das Phänomen des Trockenbrennens vermieden werden kann.

Hohe Temperaturbeständigkeit:

4

Baumwollfasern weisen aufgrund von Unterschieden in Sorte, Herkunft, Zusammensetzung und Technologie eine unterschiedliche Temperaturbeständigkeit auf. Qualitativ hochwertige Baumwollfasern können ihre Eigenschaften auch unter hohen Temperaturen beibehalten, wodurch die Probleme der verstopften Coil und der starken Aromenabschwächung wirksam überwunden werden können. Sie erhöhen die Aromenstabilität und verlängern die Lebensdauer des Produkts.

Reinheit der Fasern:

5

Die Reinheit der Fasern ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Optimierung von Baumwollfasern. Reine Baumwollfasern können lokale Verbrennungen vermeiden, die durch ungleichmäßige Erhitzung aufgrund uneinheitlicher Materialeigenschaften verursacht werden, so dass das Aroma besser wiederhergestellt wird und das Erlebnis konsistent ist; die Quelle des Materials kann sicher sein. Es werden keine schädlichen Substanzen eingeführt, und es besteht kein Risiko, dass Pulver herunterfällt.

Das ALD-Forschungsinstitut hat die Kapillarwirkung, das Liquid-Rückhaltevermögen, die Liquid-Leitfähigkeit und die Temperaturbeständigkeit verschiedener Fasermaterialien langfristig und mit hoher Präzision getestet und dabei Baumwolle, Hanf, Zellulose, organische, anorganische und synthetische Materialien ermittelt. Die 6 Hauptkategorien der Datenbanken für Liquid-Materialien ermöglichen eine gezielte Auswahl von Materialien, durchbrechen die branchenübliche „blinde Auswahl“ und schaffen eine solide Grundlage für eine gute Benutzererfahrung.

6

Als Experte, der seit 12 Jahren in der E-Zigaretten-Industrie tätig ist, besteht ALD immer darauf, dass Innovation, Wissenschaft und Technologie die primäre Produktivkraft sind, und die ALD-Mitarbeiter haben die Verantwortung, die Wissenschaft zu nutzen, um den Baumwollkern zu regulieren, direkt auf die Probleme des Marktes einzugehen und den Menschen die Möglichkeit zu geben, eine reine, gesunde und sichere E-Zigarette mit Baumwoll-Coil zu erleben.

ALD Neue Verdampfer E-Zigarette F&E und intelligente Fertigung im Industriepark

Fabrik B, No. 2, Industrial Third Road, Shixin Community, Shiyan Street, Shenzhen, Guangdong, Volksrepublik China.